RSS-Feed als Bild???

Ich muss gestehen, dass ich mir diese Aufgabe 2-3 Mal durchlesen musste. Aber jetzt habe ich sie (glaube ich) einigermaßen verstanden.

Solche Sachen bezeichne ich für mich selbst immer als abstraktes Denken und damit habe ich am Anfang immer Probleme.

Ich werde es aber einfach mal versuchen. 😉



4 Gedanken zu „RSS-Feed als Bild???

  1. Komisch, ich konnte auf Eurer Seite keinen Komentar mehr hinterlegen.
    Mal schauen, ob es hier klappt.

    So war ich auch vorgegangen, ehrlich.
    Aber dann stieß ich doch nur auf die URL.
    Ich werde mir einfach mal merken, im Zweifelsfall einfach „/feed/“ dahinterzusetzen.

    Aber jetzt müsste meine Seite stimmen.
    Vielen Dank!

    • Sieht soweit gut aus 🙂 – und extrem seltsam, das das mit dem kommentieren nicht geklappt hat. Nun ja, so sind sie halt, die Computer – manchmal verschlucken auch sie sich und dann funktioniert alles nicht so wie erwartet. Bis jemand auf die Reset-Taste drückt, oder es einfach so wieder verschwindet. Damit’s nicht langweilig wird ;).

      In die gleiche Kategorie würde ich auch das seltsame Abmelde-Verhalten schieben. Evtl. hat der Browser den Cookie nicht ordentlich gelöscht, der dafür sorgt, dass man eingeloggt bleibt. Oder der Browser hat die Seite nicht neu, sondern aus dem Cache geladen – d.h. die Seite nicht frisch heruntergeladen, sondern die Version angezeigt, die er herunterlud als er noch eingeloggt war. Als kleiner Tipp, die Seite einmal mit STRG+F5 oder STRG+R neu laden. Sollte das Ausloggen immer noch nicht geklappt haben, müssen die Cookies gelöscht werden. Wie das geht ist abhängig vom Browser.

      • Vielen Dank für den Tipp „Neuladen“ – werde ich mir merken.
        Bis jetzt ist es zum Glück nicht wieder aufgetaucht.
        Ich liebe ja den Satz „Geister in der Maschine“. 😉

Hinterlasse einen Kommentar